I-card pic

Inhaberin, Kundenbestellungen / Romane / Sachbuch

Annegret  Harsch

Tel.: 07940 55865

lindenmaier-harsch@t-online.de

I-card pic

Inhaberin, Kinder-u. Jugendbuch/ Ansprechpartnerin für Online-Shop

Reintraut Lindenmaier

Tel.: 07940 55865

lindenmaier-harsch@t-online.de

I-card pic

Romane/Remissionen

Dagmar  Römer

Tel.: 07940 55865

lindenmaier-harsch@t-online.de

Aus einem E-Bike wird ein Sea-B        ike.

Aus einem E-Bike wird ein Sea-Bike

Das englische Strickcafé hat sich diesem Hochwasseropfer angenommen und hat aus ihm ein Kunstwerk gemacht. Das englische Strickcafé trifft sich alle 14 Tage in unserer Buchhandlung zur Teatime with conversation and knitting.

 

Wir treffen uns bei LiHa, hört man immer wieder

Darüber freuen wir uns sehr, denn unsere Buchhandlung soll ein Ort der Begegnung und des Wohlfühlens sein, und das nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Jugendliche und Kinder. Jedem haben wir ein Platz zum Lesen eingerichtet. Die Erwachsenen können in aller Ruhe schmökern und auf dem Sofa eine Tasse Kaffee oder Tee genießen. die Jugendlichen können in ihrer Lesenische in Bücher reinlesen und die Kinder können in der Kinderkuschelecke lesen oder mit der Kugelbahn spielen.

Gerne beraten wir sie. Romane, Jugendbücher und Kinderbücher stehen im Vordergrund, was nicht heißt, dass es keine Kochbücher, Geschenkbücher, Psychologische und Pädagogische Bücher, ...gibt

Neben dem Alltäglichen gibt es auch Autorenlesungen, Lesenacht, Büchertische (zu bestimmten Themen oder einfach auch zu Geburtstagen), Buchvorstellungen für LehrerInnen, und ErzieherInnen. Jugendliche können Probeleser werden.

Wir haben immer wieder neue Ideen, freuen uns aber auch sehr über Anregungen. Sprechen Sie uns einfach an!